DIREKT-Hilfe für 120 ukrainische Waisenkinder

Wir haben über unsere Stiftung eine DIREKT-Hilfe für ukrainische Waisenkinder auf die Beine gestellt. Ein Rabbi aus Berlin hat den Transport organisiert. 120 Kinder (das jüngste lt. Informationen 6 Tage alt) konnten aus einem Waisenhaus in Odessa evakuiert werden und kommen heute Nachmittag in Berlin an. Diese Kinder werden in der Gruppe vorerst in einem Hotel untergebracht, es ist wichtig für die Psyche, dass sie erst einmal zusammenbleiben. Um die benötigte Kleidung, Medizin, Nahrung etc. zu kaufen, haben wir eine Direkt-Spende ins Leben gerufen, d.h. jeder Euro kommt bei den Kindern an! Versprochen!

Spenden bitte direkt über www.wolfgang-schueler-stiftung.de mit Betreff: Waisenkinder Ukraine

Ich freue mich über jeden Euro der das unfassbare Leid dieser Kinder etwas mildern kann! Vielen Dank schon mal im voraus!

Bildquelle: BZ-Berlin

Bildquelle: ntv

Helfen Sie uns helfen.

Wir danken allen Einzelpersonen und Firmen für ihre großzügigen Spenden. Ihr Engagement macht es möglich, die Vorhaben in die Tat umzusetzen und die Projekte erfolgreich zu beenden.

So können Sie spenden

Dies ermöglicht uns, Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis bieten zu können. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Akzeptieren und speichern